ARGE-Steinau-UBL

Kulturgüter sind Schützenswert. Das hat uns einmal mehr die Vielfalt der Garde und Showtänzer am gestrigen DJ meets Garde des SKV gezeigt.  Diese kann nur erhalten bleiben, wenn auch Orte zum einstudieren der Tänze vorhanden sind.

Das steht für die UBL außer Frage. Daher spendete Sie 500€ für den Erhalt des Steinauer Fastnachtsumzuges.

UBL-Steinau-Spendenuebergabe_ARGE

Als kleines Dankeschön ist im Spendenshop der ARGE für 500€ das Paket „Bürgermeister für einen Tag“ aufgeführt. Dies ermöglicht es dem Spender Zitat:

Du bist der Bürgermeister beim Rathaussturm und übergibst den Narren den Schlüssel. Bist mit dabei und verdursten lassen wir dich auch nicht.

Da für uns als UBL der Bürgerwille über allem steht möchten wir gerne diese Position nun verlosen, anstatt sie selbst einzunehmen.

Bis zum Mittwoch den 3. Februar verlosen wir unter allen Abonennten unseres Newsletters und allen Likes auf Facebook diese Position. Mitmachen loht sich also.