Strecke  Ulmbach Sarrod 12 Km 007

Ihr Kandidat Thomas Hummel engangiert sich in seiner Freizeit für Wanderwege.

 Eine Wegbeschreibung können Sie hier finden.

Die Idee mit den Wanderwegen hatte ich schon länger im Kopf.

Da ich sehr gerne im Hochgebirge und in der Rhön wandern gehe kam ich auf die Idee in Ulmbach und Umgebung
Wanderwege auszuzeichnen. Das kommt der Stadt Steinau und dem Tourismus zu Gute.
Besonders freue ich mich das mich Holger Herber (Stabi a.D.) unser Mitstreiter Ewald unterstützt.
Die Zusammenarbeit  mit dem Bürgermeister und Verkehrsbüro Frau Dorn hat bis jetzt gut geklappt.
Die Stadt Steinau hat  sich an der Wanderkarte Spessart Berwinkel beteiligt die man  im Verkehrbüro erwerben kann.
Drei Wege habe ich ausgearbeitet für das Kirchspiel Ulmbach.Holger und Ich müssen die Wege noch auszeichnen, ich denke Ende April Anfang Mai können wir die Wege eröffnen.

Nutzen Sie doch die ersten Sonnenstrahlen im Mai um diese Wege auszutesten.